Wohnungseinbrüche: Polizei sucht Zeugen

Sulzbach Wohnungseinbrüche: Polizei sucht Zeugen In der Kellerstraße in Sulzbach ist am Montagnachmittag gleich in zwei Häuser eingebrochen worden. Nach Polizeiangaben hebelte in beiden Fällen die Täter die Balkontür auf.

Einmal ließen sie rund 450 Euro aus einer Geldkassette sowie eine Lumix-Kamera und eine Armbanduhr der Marke Fossil mitgehen. Bei der anderen Tat erbeuteten sie etwa 800 Euro Bargeld.

Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Friedrichsthal

Unbekannter zerkratzt und zerdellt Auto

In Friedrichsthal hat am Sonntagnachmittag ein unbekannter Täter nahezu die komplette Fahrerseite eines in der Karlstraße geparkten, roten Audi A3 zerkratzt. Das teilt die Polizei mit. Des Weiteren wurde auch der hintere Kotflügel eingedellt. Der Vorfall ereignete sich in der Zeit zwischen 13.30 und 16.30 Uhr.

Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort