1. Saarland

Wohnungseinbruch mit Haustürschlüssel

Wohnungseinbruch mit Haustürschlüssel

Bous. Kein gutes Versteck hat sich eine Frau aus Bous für ihren Wohnungsschlüssel ausgesucht. Nach Angaben der Polizei verließ sie am Dienstagnachmittag für einige Stunden ihre Wohnung in der Saarbrücker Straße in Bous. Als sie gegen 18 Uhr wieder nach Hause kam, stellte sie fest, dass ungebetene Besucher in ihrer Wohnung waren und Bargeld entwendet hatten

Bous. Kein gutes Versteck hat sich eine Frau aus Bous für ihren Wohnungsschlüssel ausgesucht. Nach Angaben der Polizei verließ sie am Dienstagnachmittag für einige Stunden ihre Wohnung in der Saarbrücker Straße in Bous. Als sie gegen 18 Uhr wieder nach Hause kam, stellte sie fest, dass ungebetene Besucher in ihrer Wohnung waren und Bargeld entwendet hatten. Beschädigungen waren weder an der Hauseingangstür noch an der Wohnungstür. Die Frau hatte ihren Wohnungsschlüssel in einer Blumenvase neben der Wohnungstür abgelegt. Dort hatten die Täter den Schlüssel offensichtlich gefunden und sind so ohne Schwierigkeiten in die Wohnung der Geschädigten gelangt. redHinweise an die Polizei Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50.