Wohlfühltage der Oaseim Alltag ausgebucht

DillingenWohlfühltage der Oaseim Alltag ausgebuchtDas in der gestrigen SZ angekündigte Angebot "Frauen-Wohlfühltage" in Dillingen mit Uschi Dornoff ist bereits ausgebucht. Das teilte die Veranstalterin mit. Der Treffpunkt heißt übrigens korrekt "Oase im Alltag", nicht, wie gestern zu lesen, "Oase im Alter"

DillingenWohlfühltage der Oaseim Alltag ausgebuchtDas in der gestrigen SZ angekündigte Angebot "Frauen-Wohlfühltage" in Dillingen mit Uschi Dornoff ist bereits ausgebucht. Das teilte die Veranstalterin mit. Der Treffpunkt heißt übrigens korrekt "Oase im Alltag", nicht, wie gestern zu lesen, "Oase im Alter". redSchmelzWieder Stammtisch für PorschefreundeDie Porsche 924-944-928-968-Interessengemeinschaft lädt Porsche-Freunde zum Stammtisch ein: am Samstag, 13. November, 18 Uhr, im Schmelzer Brauhaus. redInfo: Norbert Klein, Tel. (0 68 97) 5 11 28.DillingenDie Polizei sucht BuchsbäumediebeZwei 50 Zentimeter große Buchsbäume wurden in der Nacht auf Montag in der Straße Auf der Vogelweide in Dillingen gestohlen. Im Oktober war es dort zu schon einmal zu solch einem Diebstahl gekommen, als ein Buchsbaum mitsamt Terracottaschale mitgenommen wurde. redHinweise: Polizei in Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.SaarwellingenBockbier und Bigbandim Alten Rathaus Die Jailhouse-Big-Band Saarwellingen präsentiert am kommenden Freitag, 12. November, um 20 Uhr im Kulturzentrum Altes Rathaus bekannte Bigbandstandards. Die beliebte Big-Band wird unter Leitung von Alfred Hedrich swingend die Bockbiersaison 2010 eröffnen. Eintritt acht, ermäßigt sechs Euro. red Karten: Infotheke im Rathaus, Tel. (0 68 38) 9 00 72 01. SaarwellingenUmweltdetektive mit Oma und Opa unterwegsDie Umweltdetektive Saarwellingen laden am Dienstag, 16. November, zu einer Exkursion ein. Treffpunkt ist um 15 Uhr der Parkplatz am Wildfreigehege Wolfsrath. Bei einer Wanderung durch Feld und Flur sammeln die Teilnehmer unter Leitung von Guido Geisen Naturmaterialien und bilden damit Mandalas, die den Wegesrand schmücken werden. Omas und Opas sind willkommen. redInfo und Anmeldungen unter der Telefonnummer (0 68 38) 9 00 71 55.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort