1. Saarland

Wohlfühloase Hinterhof: Der siebte Wettbewerb läuft jetzt an

Wohlfühloase Hinterhof: Der siebte Wettbewerb läuft jetzt an

Neunkirchen. Über 40 Neunkircher haben im vergangenen Jahr beim Hinterhof-Wettbewerb des Bürgerstammtischs für die Unterstadt mitgemacht. In der siebten Auflage sollen es noch mehr werden, weil dieses Mal auch Bürger der Mittelstadt zum Mitmachen aufgerufen sind, heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus

Neunkirchen. Über 40 Neunkircher haben im vergangenen Jahr beim Hinterhof-Wettbewerb des Bürgerstammtischs für die Unterstadt mitgemacht. In der siebten Auflage sollen es noch mehr werden, weil dieses Mal auch Bürger der Mittelstadt zum Mitmachen aufgerufen sind, heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus. Wem seine eigene Wohlfühloase so gut gefällt, dass er sie anderen einmal zeigen will, ist aufgerufen, sich am 7. Hinterhofwettbewerb zu beteiligen. Der Bürgerstammtisch Unterstadt und die Bürgerinitiative Mittelstadt in Neunkirchen loben in Kooperation mit der Sparkasse Neunkirchen und dem Stadtteilbüro attraktive Geldpreise in folgenden Kategorien aus: Vorgarten und Terrasse, Balkon und Hinterhoffassade sowie Hinterhofgarten. red Wer sich schon anmelden will, kann dies per Telefon (06821) 91 92 32 oder Email an info@stadtteilbuero-nk.de tun.