Wishbone Ash stellen Album vor

Freudenburg. Wishbone Ash, das hieß stets und heißt noch heute: irgendwie anders als die anderen, irgendwie eigensinnig, in jedem Fall aber unverwechselbar, was nicht zuletzt im bekannten "Twin Lead Guitar Sound" der Band begründet ist. Am Donnerstag, 15. Januar, spielt die Band im Ducsaal in Freudenburg

 Wishbone Ash gehen wieder auf Tournee. Foto: SZ

Wishbone Ash gehen wieder auf Tournee. Foto: SZ

Freudenburg. Wishbone Ash, das hieß stets und heißt noch heute: irgendwie anders als die anderen, irgendwie eigensinnig, in jedem Fall aber unverwechselbar, was nicht zuletzt im bekannten "Twin Lead Guitar Sound" der Band begründet ist. Am Donnerstag, 15. Januar, spielt die Band im Ducsaal in Freudenburg. Seit fast 40 Jahren schaffen es Wishbone Ash, authentisch zu klingen, ohne zu langweilen, aber auch Neues zu probieren, ohne sich anzubiedern. Unvergessen sind ihre Alben "Argus" oder "There's The Rub" mit Klassikern wie "Blowin' Free", "The King Will Come", "Warrior", "Persephone" oder "F.U.B.B. Jetzt gehen Wishbone Ash erneut auf Tournee, um ihr überarbeitetes "Argus"-Albums mit Namen "Then again live" vorzustellen. redDas Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 22,40 Euro, an der Abendkasse 25 Euro. Tickets unter Tel. (06582) 2 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort