Wird Gagliardi der neue Trainer des FC Riegelsberg?

St. Arnual/Riegelsberg. Der Fußball-Landesligist VfR Saarbrücken und Trainer Franco Gagliardi gehen ab sofort getrennte Wege. "Franco hat uns am Montag mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte", erläuterte der Vorsitzende des VfR, Sascha Vogelgesang. "Franco war hier fast acht Jahre Trainer und hat den Verein aus der Kreisliga A Halberg in die Landesliga geführt

St. Arnual/Riegelsberg. Der Fußball-Landesligist VfR Saarbrücken und Trainer Franco Gagliardi gehen ab sofort getrennte Wege. "Franco hat uns am Montag mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte", erläuterte der Vorsitzende des VfR, Sascha Vogelgesang. "Franco war hier fast acht Jahre Trainer und hat den Verein aus der Kreisliga A Halberg in die Landesliga geführt. Wir stellen uns seiner Karriere nicht in den Weg." Gagliardi wurde zuletzt mehrfach als möglicher Nachfolger von Valentin Valtchev genannt, der beim Verbandsligisten 1. FC Riegelsberg zurückgetreten ist. Das Duo mit dem vorherigen Co-Trainer Nico Granata und dem sportlichen Leiter Horst Pelzer war zwar erfolgreich, war aber nur als Interims-Lösung geplant. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort