Wir suchen den ältesten Computer in der Saarpfalz

Homburg. Auch in dieser Woche gehen wir wieder auf Rekordsuche im Saarpfalz-Kreis. Wir wollen wissen: Wer besitzt den ältesten Computer? Bis Freitag hatten sich bereits viele Teilnehmer per E-Mail, telefonisch oder per Fax gemeldet

Homburg. Auch in dieser Woche gehen wir wieder auf Rekordsuche im Saarpfalz-Kreis. Wir wollen wissen: Wer besitzt den ältesten Computer? Bis Freitag hatten sich bereits viele Teilnehmer per E-Mail, telefonisch oder per Fax gemeldet. In der heutigen Zeit, in der man von unterwegs seine E-Mails vom Laptop oder vom Handy aus verschickt, mag man wohl vergessen, dass der Computer vor einigen Jahren noch völlig anders aussah - mit Ecken, und er war schwer und ziemlich laut. Obwohl Computer mit jedem Tag schneller, kleiner und leichter werden, so soll es dennoch auch noch Menschen in der Saarpfalz geben, die mit einfacher Technik arbeiten. So mag manch einer noch einen Computer haben, auf dem man zwar nicht zusätzlich spielen, dafür aber Büroarbeiten erledigen kann. jknJeder aus der Saarpfalz kann mitmachen, Tel. (0 68 41) 9 34 88 50 sowie Fax (0 68 41) 9 34 88 59 und E-Mail: redhom@sz-sb.de. Einsendeschluss ist am Sonntag, 30. Oktober.

saarbruecker-zeitung.de

/kreisrekord

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort