"Willst Du uns heiraten?": Der Antrag kam mit dem Bus

Lummerschied/Saarbrücken. Martina Schrenk aus Lummerschied hat ihrem Pascal Ziegler zum Valentinstag mitten in der Saarbrücker Bahnhofstraße einen Heiratsantrag gemacht - und der kam gewissermaßen mit dem Bus: Die Saarbahn GmbH hatte für ein Gewinnspiel als Valentinsaktion einen "Love-Bus" beschriften lassen, und Martina Schrenk war die Gewinnerin

 Martina Schrenk und Pascal Ziegler vor ihrem ganz persönlichen "Love-Bus". Foto: Becker & Bredel

Martina Schrenk und Pascal Ziegler vor ihrem ganz persönlichen "Love-Bus". Foto: Becker & Bredel

Lummerschied/Saarbrücken. Martina Schrenk aus Lummerschied hat ihrem Pascal Ziegler zum Valentinstag mitten in der Saarbrücker Bahnhofstraße einen Heiratsantrag gemacht - und der kam gewissermaßen mit dem Bus: Die Saarbahn GmbH hatte für ein Gewinnspiel als Valentinsaktion einen "Love-Bus" beschriften lassen, und Martina Schrenk war die Gewinnerin. So wurde für sie ein Foto von ihr und eine persönliche Botschaft auf der Heckscheibe des Busses angebracht, die am Abend enthüllt wurde. "Pascal, willst Du uns heiraten?", stand da. Aber warum "uns"? Ganz einfach: In zwei Monaten werden die beiden, die seit 15 Jahren ein Paar sind, Eltern. Die Hochzeit soll in diesem Jahr kirchlich und standesamtlich gefeiert werden. Zudem hat das Paar bei der Aktion ein Candlelight-Dinner gewonnen. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort