Wiesbacher U16 ist Saarlandmeister

Wiesbach · Die männliche U16 des TV Wiesbach hat vor Kurzem in Bliesen die Saarlandmeisterschaft gewonnen. Das erste Spiel gegen den TV Quierschied gewannen die Wiesbacher mit 25:8 und 25:21.

 Die U16-Volleyballer des TV Wiesbach mit Trainer Andre Koch sind Saarlandmeister. Foto: klaumann

Die U16-Volleyballer des TV Wiesbach mit Trainer Andre Koch sind Saarlandmeister. Foto: klaumann

Foto: klaumann

Die Spiele gegen den TV Bliesen und den SV Sitterswald wurden recht deutlich mit 2:0 gewonnen. Somit kam es zum Finale gegen den TV Saarwellingen. Die Saarwellinger, mit ebenfalls drei Saar-Kaderspielern, spielten zu Beginn sehr stark und führten mit 16:12. Die Wiesbacher kämpften aber toll und gewannen den ersten Durchgang doch noch knapp mit 25:22. Als dann Jannis Kuntze im zweiten Satz 15 Aufschläge ins Feld brachte, kam Saarwellingen nicht mehr ins Spiel und der TVW gewann den zweiten Satz mit 25:10.

Im Team standen: Noah Houy, Jannis Kuntze, Sven Ambrosius, Moritz Angermüller, Sven Ambrosius, Luca Götzinger, Marvin Metrisch, Jannik Schärf und Trainer Andre Koch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort