Wieder waren Diebe im Hochwaldraum unterwegs

Nunkirchen/Steinberg. In der Nacht zum Freitag, 12. November, wurde im Gewerbegebiet "Im Schachen" in Nunkirchen das Gaslager einer Firma das Ziel von Dieben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Es wurde der Schutzzaun des Lagers gewaltsam geöffnet und vom Gelände zehn rote Propangasflaschen mit der Aufschrift "Westfalengas" entwendet. Am Donnerstag, 11

Nunkirchen/Steinberg. In der Nacht zum Freitag, 12. November, wurde im Gewerbegebiet "Im Schachen" in Nunkirchen das Gaslager einer Firma das Ziel von Dieben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Es wurde der Schutzzaun des Lagers gewaltsam geöffnet und vom Gelände zehn rote Propangasflaschen mit der Aufschrift "Westfalengas" entwendet. Am Donnerstag, 11. November, wurde tagsüber ein am Ortsrand von Steinberg gelegenes Anwesen durch ebenfalls bislang unbekannte Täter heimgesucht. Hier wurde aus einem Unterstand unter anderem ein Aufsitzrasenmäher, ein AS-Mäher und Autoreifen mit Felgen gestohlen. In beiden Fällen kann man davon ausgehen, dass der Abtransport des Diebesgutes mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein muss. redDie Polizei Wadern bittet unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10 um sachdienliche Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort