Corona-Krise Wieder viele Läden im Saarland offen

Das öffentliche Leben kehrt langsam zurück: Nach wochenlanger Zwangspause in der Corona-Krise haben zahlreiche Geschäfte im Saarland seit Montag wieder geöffnet. Während in den meisten Innenstädten, wie hier in der Homburger Buchhandlung Welsch, von einem Kundenansturm noch keine Rede sein konnte, herrschte an den Wertstoffhöfen großer Andrang.

 Nach den Lockerungen der Corona Beschränkungen hat die Buchhandlung Welsch in Homburg erstmals wieder geöffnet. 
Foto: Oliver Dietze
--
Veroeffentlichung nur nach vorheriger Honorar-Vereinbarung und mit Namensnennung.

Oliver Dietze // +49-(0)177-9761996 // post@oliverdietze.de // USt-ID DE262797891

Nach den Lockerungen der Corona Beschränkungen hat die Buchhandlung Welsch in Homburg erstmals wieder geöffnet. Foto: Oliver Dietze -- Veroeffentlichung nur nach vorheriger Honorar-Vereinbarung und mit Namensnennung. Oliver Dietze // +49-(0)177-9761996 // post@oliverdietze.de // USt-ID DE262797891

Foto: Oliver Dietze

Foto: Oliver Dietze

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort