Wieder Vandalismus am Feuerwehrhaus

Reinheim. Am Gerätehaus der Feuerwehr Reinheim haben abermals bislang Unbekannte ihre Spuren hinterlassen. Nachdem die Farbschmierereien vom Herbst letzten Jahres halbwegs beseitigt worden sind, die demolierten Fallrohre noch immer nicht erneuert wurden, sind jetzt wieder neue Beschädigungen zu beklagen

Reinheim. Am Gerätehaus der Feuerwehr Reinheim haben abermals bislang Unbekannte ihre Spuren hinterlassen. Nachdem die Farbschmierereien vom Herbst letzten Jahres halbwegs beseitigt worden sind, die demolierten Fallrohre noch immer nicht erneuert wurden, sind jetzt wieder neue Beschädigungen zu beklagen. Diesmal sind es die Plexiglasscheiben der Rolltore und die Außenbeleuchtung, die mutwillig beschädigt wurden. Stefan Gebhart vom gemeindlichen Ordnungsamt teilte mit, dass ein entsprechender Strafantrag bereits gestellt worden sei. Auch habe der Polizeiposten Gersheim zugesichert, die Örtlichkeit regelmäßig zu beobachten. Auch sei bis auf weiteres der Aufenthalt um das Gerätehaus nicht mehr gestattet. ottSachdienliche Hinweise auf die Verursacher an den Polizeiposten Gersheim unter der Telefonnummer (06843) 9 13 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort