1. Saarland

Wieder mutwillige Zerstörungen an Peter-Schulzen-Hütte

Wieder mutwillige Zerstörungen an Peter-Schulzen-Hütte

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch, 4. April, auf Donnerstag, 5. April, wurde die Peter Schulzen Hütte des Pfälzerwald-Vereiuns, Ortsgruppe Homburg-Erbach, abermals von Vandalen heimgesucht.

Erbach. Vermutlich in der Nacht von Mittwoch, 4. April, auf Donnerstag, 5. April, wurde die Peter Schulzen Hütte des Pfälzerwald-Vereiuns, Ortsgruppe Homburg-Erbach, abermals von Vandalen heimgesucht. Nachdem die Hütte vor vier Jahren durch Brandstiftung völlig zerstört wurde, wurde sie in mühevollen Kleinarbeit von den Vereinsmitgliedern wieder aufgebaut. Jetzt zerstörten, so die Homburger Polizeiinspektion in einer Mitteilung, abermals Unbekannte das Mobilar vor der Hütte, indem sie eine Tischplatte mutwillig zerschlugen und eine weitere Tischplatte durch Schnitzereien beschädigten. Auch wurden innerhalb der Hütte Papierreste auf dem Boden verbrannt, teilte die Polizei weiter mit. redWer Angaben zu der Tat machen kann: Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.