Wieder Auto auf Rastplatz angezündet

Dillingen · Unbekannte haben in der Nacht zum Montag auf dem Mitfahrerparkplatz an der L 170, nahe der Autobahnauffahrt Dillingen-Mitte, einen nicht mehr zugelassenen roten Mazda MX 3 angezündet. Das Fahrzeug brannte laut Polizei total aus. Erst vor wenigen Tagen war ein dort abgestelltes Schrottfahrzeug angezündet worden

Dillingen. Unbekannte haben in der Nacht zum Montag auf dem Mitfahrerparkplatz an der L 170, nahe der Autobahnauffahrt Dillingen-Mitte, einen nicht mehr zugelassenen roten Mazda MX 3 angezündet. Das Fahrzeug brannte laut Polizei total aus. Erst vor wenigen Tagen war ein dort abgestelltes Schrottfahrzeug angezündet worden. redHinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort