1. Saarland

"Wie kann ich als Mieter Energie sparen?"

"Wie kann ich als Mieter Energie sparen?"

Saarbrücken. Der Saarbrücker Verein für Biologisch und Ganzheitlich Leben lädt am Dienstag, 30. September, zum Vortrag: "Die zweite Miete? Wie kann ich als Mieter Energie sparen?" Die Energiekosten sind in den vergangenen Jahren besonders stark gestiegen. Deshalb ist Energiesparen wichtig, besonders für Mieter

Saarbrücken. Der Saarbrücker Verein für Biologisch und Ganzheitlich Leben lädt am Dienstag, 30. September, zum Vortrag: "Die zweite Miete? Wie kann ich als Mieter Energie sparen?" Die Energiekosten sind in den vergangenen Jahren besonders stark gestiegen. Deshalb ist Energiesparen wichtig, besonders für Mieter. Angelika Baumgardt, diplomierte Energieberaterin und Baubiologin, zeigt anhand von Verbrauchsdaten, in welchen Bereichen Mieter Energie einsparen können. Der Vortrag findet im BioFrischmarkt in der Johannisstraße 6 in Saarbrücken statt und beginnt um 18.45 Uhr. Im Eintritt von fünf Euro sind ein biologisches Buffet und die Getränke enthalten. jkn Infos und Voranmeldung unter Tel. (06 81) 9 50 82 93.