Wetter macht Probleme auf Bad-Baustelle

Wetter macht Probleme auf Bad-BaustelleNeunkirchen. An der Großbaustelle für das neue Neunkircher Kombibad "Die Lakai" geht es zwar voran, doch setzt das Winter-Wetter dem Zeitplan zu

Wetter macht Probleme auf Bad-BaustelleNeunkirchen. An der Großbaustelle für das neue Neunkircher Kombibad "Die Lakai" geht es zwar voran, doch setzt das Winter-Wetter dem Zeitplan zu. Wie die Neunkircher Stadtverwaltung mitteilte, wird trotz diverser Widrigkeiten versucht, die Öffnungstermine (Mitte Mai für das Hallenbad und Ende Juli für das Freibad) zu halten. redFrontal gegen Baum:60-Jährige schwer verletztBübingen. Eine 60-jährige Saarbrückerin ist am Dienstag gegen acht Uhr mit ihrem Mazda in Bübingen auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und hat die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das hat die Polizei gestern mitgeteilt. Die Frau sei einen langen Abhang hinuntergerutscht und mit ihrem Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Die Schwerverletzte musste von der Feuerwehr aus dem Mazda geborgen werden. redAuto rammt Laster bei RamsteinRamstein-Miesenbach. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls zwischen einem Laster mit Sattelauflieger und einem Golf am frühen Dienstagmorgen auf der L 363 bei Ramstein-Miesenbach in Höhe des Tankhofes. Der Unfallverursacher sei mit seinem Auto auf die A 6 Richtung Saarbrücken geflüchtet, nachdem er gegen 6.45 Uhr ohne Beleuchtung bei Rotlicht über eine Kreuzung gefahren sei und den Sattelauflieger gerammt habe. redHinweise: Telefon (0 63 71) 9 22 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort