Wetter Sommerliche Temperaturen kommen wieder aufs Saarland zu

Saarbrücken · Etwas Regen ist am Mittwoch (11. September) möglich. Aber dann wird’s trockener.

 Wolken und Sonne wechseln sich über dem Saarland ab (Symbolbild).

Wolken und Sonne wechseln sich über dem Saarland ab (Symbolbild).

Foto: ZB/Frank May

Bis zu 23 Grad kann es am Mittwoch imSaarland werden. Die Wolken nehmen zu, und am Abend ist Regen möglich, kündigen Experten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach an. Auch in der Nacht zu Donnerstag kann es noch feucht werden. Die Temperaturen sinken auf 14 bis zehn Grad.

Der Donnerstag zeigt sich zuerst stark bewölkt. Dies Sonne setzt sich aber allmählich durch. Bis zu 25 Grad sind dann bereits drin. Die Nacht auf Freitag bleibt nach der Vorhersage klar bei zwölf bis acht Grad.

Wolkig bis heiter präsentiert sich der Freitag. Das Thermometer hat Werte bis zu 26 Grad. Die Nacht darauf soll trocken bleiben bei ähnlichen Werten wie die Nacht zuvor.

Der Samstag wird nach der bisherigen Prognose heiter bis sonnig. 26 Grad sagt der DWD voraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort