Wetter Ab Nachmittag wird’s im Saarland regnerisch

Saarbrücken · Noch etwas locker bewölkt am Vormittag, aber der Himmel zieht sich zu.

 Das Wetter wird trister die nächsten Tage im Saarland. (Symbolbild)

Das Wetter wird trister die nächsten Tage im Saarland. (Symbolbild)

Foto: BeckerBredel

Es wird zunehmend herbstlich im Saarland. Nach der langen Trockenheit zieht Regen über die Region. Das kündigen die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach an. So kommen am Dienstag (24. September) verstärkt Wolken auf. Für den Nachmittag sagen die Experten regen voraus. Die Temperaturen erreichen 21 Grad. Die Nacht bleibt ebenfalls stark bewölkt, der Regen soll aber nachlassen. Es kühlt auf zwölf bis neun Grad ab.

Der Mittwoch bleibt nass, verstärkter Regen kündigt sich bei maximal 19 Grad an. Auch die Nacht auf Donnerstag bleibt so – bei elf bis acht Grad etwas frischer als die Nacht zuvor.

Regen bleibt uns am Donnerstag erhalten. Bis auf 20 Grad klettert das Thermometer. Erst in der Nacht auf Freitag klingt das nasse Schauerwetter ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort