Nächste Woche wolkig Das Wetter im Saarland: Blauer Himmel und 20 Grad am Sonntag

Noch einmal richtig Sonne tanken: Bevor kommende Woche wechselhaftes Wetter heranzieht, herrschen an diesem Sonntag beste Ausflugsbedingungen im Saarland und in Rheinland-Pfalz.

Wetter im Saarland: 20 Grad am Sonntag – nächste Woche wolkig
Foto: dpa/Sven Hoppe

Der Himmel ist nach Auflösung von hochnebelartiger Bewölkung blau und die Temperaturen steigen bis auf 21 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte. Ein ähnlich schönes Wetter bringt der Montag.

Ganz anders dann der Dienstag: Wolken verdecken die Sonne, für den Nachmittag sind Regenschauer vorhergesagt. Mit 11 Grad im höheren Bergland, 14 Grad im Norden und bis 18 Grad in der Vorderpfalz sagt der DWD auch etwas kühlere Temperaturen vorher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort