Wer will in der Breite 63 auftreten?

Malstatt. Einmal im Monat ist im Lese- und Kulturtreff Breite 63 an der Breite Straße der beliebte "Molschder Tanztreff" mit DJ Heiko zu Gast - so auch an diesem Samstag, 8. Januar, ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Tanztreff ist für alle, die gerne tanzen, für die aber eine Disco nicht mehr der richtige Ort ist

Malstatt. Einmal im Monat ist im Lese- und Kulturtreff Breite 63 an der Breite Straße der beliebte "Molschder Tanztreff" mit DJ Heiko zu Gast - so auch an diesem Samstag, 8. Januar, ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Tanztreff ist für alle, die gerne tanzen, für die aber eine Disco nicht mehr der richtige Ort ist. Die Breite 63 kündigt an, dass sie den Tanztreff erweitern will - und Talente einladen will, die während des Tanztreffs auftreten dürfen. Wer also singen, tanzen, Klavier oder Mundharmonika spielen, vielleicht eigene Gedichte rezitieren oder womöglich jonglieren kann, dem überlässt die Breite 63 gerne 15 Minuten lang ihre Bühne. Das Alter der Künstler spielt dabei keine Rolle. redAnmeldungen direkt in der Breite 63 oder unter Tel. (06 81) 4 17 08 35.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort