Wer hat Unfall auf dem Parkplatz beobachtet?

Dudweiler Polizei sucht Unfallgeschädigten Eine Autofahrerin hat der Polizei am Mittwoch mitgeteilt, dass sie auf dem Gelände des Krankenhauses St. Josef einen Verkehrsunfall verursacht habe.

Sie sei mit ihrem Fahrzeug beim Rangieren gegen einen geparkten Pkw gestoßen und habe diesen beschädigt. Sie sei zunächst weitergefahren, und als sie wieder zur Unfallstelle zurückgekehrt sei, um sich um die Schadensregulierung zu kümmern, sei das beschädigte Fahrzeug weg gewesen. Sie könne lediglich sagen, dass es sich um ein älteres, blaues Auto gehandelt habe.

Die Polizei sucht nun nach dem Unfallgeschädigten. Unter Tel. (0 68 97) 933-0 soll er sich bitte melden.

Sulzbach

Fahrer flüchtet: Zeugen gesucht

Ein Verkehrsunfall ereignete sich bereits am Montag auf der A 8 (Fahrtrichtung Neunkirchen) im Bereich der Sulzbachtalbrücke. Wie die Polizei gestern mitteilte, kollidierte ein bisher unbekannter Fahrer aus ungeklärter Ursache mit den Warnbaken einer dort eingerichteten Baustelle. Hierdurch wurden mehrere Warnbaken auf die verbleibenden beiden Fahrstreifen geschleudert. Mehrere Verkehrsteilnehmer erkannten die Hindernisse zu spät und fuhren drüber, was einige Schäden nach sich zog. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Unfallzeugen werden gebeten sich unter Tel. (0 68 97) 933-0 bei der Polizei in Sulzbach zu melden.

Dudweiler

Wer hat Unfall auf dem Parkplatz beobachtet?

Wegen einer Unfallflucht am frühen Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz in der Rathausstraße in Dudweiler sucht die Polizei Zeugen. Beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein Autofahrer mit seinem Wagen einen dort abgestellten schwarzen Peugeot 307 vorne links. Schaden: etwa 1300 Euro. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 97) 933-0.

Regionalverband

Mobbing im Internet

Die neuen Medien, die sozialen Netzwerke und die Treffpunkte im Internet sind nicht nur ein Segen. Oft werden über diese Kanäle auch Mitschüler bloßgestellt, verächtlich gemacht oder gedemütigt. Es passiert in aller Öffentlichkeit, oft weiß die ganze Schule über Nacktfotos oder peinliche Begebenheiten Bescheid. Wir sprachen mit der erfahrenen Pädagogin Doris Jacobs über die miesen Methoden des grausamen Mobbings im Internet. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort