Vermisstenmeldung Wer hat Hans Gerhard Oertel aus Ottweiler gesehen?

Ottweiler · Der demenzkranke Mann ist gestern gegen 17 Uhr verschwunden.

 Der Vermisste Hans Gerhard Oertel.

Der Vermisste Hans Gerhard Oertel.

Foto: Anna Oertel

Der demenzkranke Hans Gerhard Oertel aus Ottweiler-Lautenbach ist seit gestern, 21. Dezember, verschwunden. Nach Angaben der Polizei verließ der 65-Jährige gegen 17 Uhr das Haus Bliesaue in Ottweiler, wo er zur Kurzzeitpflege untergebracht war. Aufgrund einer Erkrankung sei er sehr gebrechlich und schwach und daher nicht in der Lage weitere Strecken zurückzulegen. Die Polizei beschreibt Oertel folgendermaßen: 1, 70 Meter groß, kräftige Statur, Dreitage-Bart, hellgrau-weißes Haar, er trägt ein rotes Oberteil, einen grauen Mantel und eine dunkelgraue Jogginghose. Außerdem hat er eine schwarze Tasche bei sich.

Wer hat Hans Gerhard Oertel gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen: Tel. (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort