Wer hat die meisten Barbie-Puppen?

Homburg/Bexbach/Kirkel. Endspurt in unserem aktuellen Kreisrekord-Wettbewerb: Noch bis Sonntag suchen wir die meisten Barbie-Puppen. Barbie ist inzwischen schon über 50 Jahre alt, trotzdem ist in ihrem Kunststoff-Gesicht keine einzige Falte zu erkennen. Die Barbie-Welt besteht vor allem aus zwei Farben: Rosa und Pink

Homburg/Bexbach/Kirkel. Endspurt in unserem aktuellen Kreisrekord-Wettbewerb: Noch bis Sonntag suchen wir die meisten Barbie-Puppen. Barbie ist inzwischen schon über 50 Jahre alt, trotzdem ist in ihrem Kunststoff-Gesicht keine einzige Falte zu erkennen. Die Barbie-Welt besteht vor allem aus zwei Farben: Rosa und Pink. Deshalb dürften sich von unserem Wettbewerb vor allem Frauen angesprochen fühlen. Bei vielen Frauen fristen die Puppen inzwischen ein einsames Dasein auf dem Dachboden. Aus welchem Jahr die Puppen stammen, ist egal, denn es kommt nur auf die Anzahl der Puppen an. Es dürfen auch Puppen mitgezählt werden, die ähnlich aussehen, wie zum Beispiel Steffis.sonJeder aus der Saarpfalz kann bei unserem Wettbewerb mitmachen und sich melden unter Telefon (0 68 41) 9 34 88 50, Fax (0 68 41) 9 34 88 59 und E-Mail: redhom@sz-sb.de.

saarbruecker-zeitung.de/

kreisrekord

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort