Wer besitzt das älteste Puppenhaus im Saarpfalz-Kreis?

Wer besitzt das älteste Puppenhaus im Saarpfalz-Kreis?

St. Ingbert/Bliestal.. Wir suchen in dieser Woche das älteste Puppenhaus im Saarpfalz-Kreis. Schon zum Auftakt haben sich einige Teilnehmer gemeldet. Unsere Suche ist diesmal eine große Chance für Mädchen und für Frauen, die einst als Kind mit solchem Kleingeschirr schon spielten. In früheren Zeiten haben so manche Väter und Großväter ein Puppenhaus noch selbst gezimmert und geschreinert

St. Ingbert/Bliestal.. Wir suchen in dieser Woche das älteste Puppenhaus im Saarpfalz-Kreis. Schon zum Auftakt haben sich einige Teilnehmer gemeldet. Unsere Suche ist diesmal eine große Chance für Mädchen und für Frauen, die einst als Kind mit solchem Kleingeschirr schon spielten. In früheren Zeiten haben so manche Väter und Großväter ein Puppenhaus noch selbst gezimmert und geschreinert. jknJeder aus der Saarpfalz kann mitmachen unter Tel. (0 68 94) 9 29 92 50 sowie per Fax (0 68 94) 9 29 92 59 oder per E-Mail an die Adresse: redigb@sz-sb.de. Einsendeschluss ist am Sonntag, 13. November.

www.saarbruecker-

zeitung.de/kreisrekord

Mehr von Saarbrücker Zeitung