1. Saarland

Wenn Tiere zu Popstars werden

Wenn Tiere zu Popstars werden

St. Wendel. Von Anfang an kann man sich vorstellen, wie "Alvin und die Chipmunks" enden wird. Trotzdem ist der Film, der jetzt auf DVD erschienen ist, sehenswert. Er ist lustig und macht einfach Spaß - und das nicht nur Kindern. Es ist ein Film für die ganze Familie

St. Wendel. Von Anfang an kann man sich vorstellen, wie "Alvin und die Chipmunks" enden wird. Trotzdem ist der Film, der jetzt auf DVD erschienen ist, sehenswert. Er ist lustig und macht einfach Spaß - und das nicht nur Kindern. Es ist ein Film für die ganze Familie. Und die DVD bietet nicht nur jede Menge gute Unterhaltung, sondern auch Extras wie die Lieder der Chipmunks oder einen Bericht über die visuellen Effekte. Zum Inhalt: Nach einem zufälligen Zusammentreffen mit dem erfolglosen Songwriter Dave Seville entscheiden sich die drei ungewöhnlichen Streifenhörnchen Alvin, Simon and Theodore Daves Zuhause zu ihrem eigenen zu machen. Doch um Dave von ihrem Plan zu überzeugen, müssen sie ihn von ihrem besonderen Talent überzeugen - sie können nämlich nicht nur sprechen, sondern auch großartig singen. Über Nacht wird aus den drei singenden Chipmunks mit Daves Hilfe eine echte Sensation. In all dem Trubel, der nun über die Drei hereinbricht, merken sie bald, dass eine Familie zu haben der schönste Erfolg überhaupt sein kann. himWer jetzt Lust auf Alvin und seine Freunde bekommen hat, der sollte heute ab elf Uhr bei der St. Wendeler Redaktion der Saarbrücker Zeitung, Telefon (06851) 9396955, anrufen. Die schnellsten Anrufer erhalten entweder eine DVD oder ein Activity-Set, bestehend aus Stickern, Postkarten und anderen Fan-Artikeln.