Wenn Knallköpfe zu Knallern greifen

Wenn Knallköpfe zu Knallern greifen

Auf dieser Seite berichten wir, dass es in der Silvesternacht recht friedlich geblieben ist im Köllertal. Nur einen hätte es dann beinahe doch noch erwischt, in der Nacht zum neuen Jahr: Den Briefkasten unserer Redaktion. Irgend ein Halbintelligenzler hatte da nämlich zwei Feuerwerkskörper reingeworfen

Auf dieser Seite berichten wir, dass es in der Silvesternacht recht friedlich geblieben ist im Köllertal. Nur einen hätte es dann beinahe doch noch erwischt, in der Nacht zum neuen Jahr: Den Briefkasten unserer Redaktion. Irgend ein Halbintelligenzler hatte da nämlich zwei Feuerwerkskörper reingeworfen. Allerdings hat der Briefkasten den Anschlag - nehmen wir's als gutes Omen für 2010 - fast unbeschadet überlebt. Getroffen hat es im Briefkasten gewissermaßen nur die nun verkohlte Konkurrenz. Wen genau, das verraten wir nicht. Aber vielleicht könnten uns die Kollegen vom Wochenspiegel ja ein neues Exemplar der jüngsten Ausgabe zuschicken . . . ?

Mehr von Saarbrücker Zeitung