1. Saarland

Wenn er nur das Eine will, aber sie wahre Liebe

Wenn er nur das Eine will, aber sie wahre Liebe

St. Wendel. "Zu Dir oder zu mir?" heißt es am Samstag, 27. September, um 20 Uhr im Kulturzentrum St. Wendel-Alsfassen in der Dechant-Gomm-Straße in einer Komödie mit Kerstin Reimann und Hagen Henning.Dieses heitere Stück von Royce Royton, in dem es aufregend und spannend zugleich um die berühmte Partyfrage geht, sollte sich keiner entgehen lassen

St. Wendel. "Zu Dir oder zu mir?" heißt es am Samstag, 27. September, um 20 Uhr im Kulturzentrum St. Wendel-Alsfassen in der Dechant-Gomm-Straße in einer Komödie mit Kerstin Reimann und Hagen Henning.Dieses heitere Stück von Royce Royton, in dem es aufregend und spannend zugleich um die berühmte Partyfrage geht, sollte sich keiner entgehen lassen. Beide wollen eine schöne Nacht, doch die Situation entwickelt sich anders als gedacht: Er will nämlich gleich mit "der Tür ins Bett fallen". Und sie sucht tiefe Liebe - will nicht bloß für eine Nacht bei ihm bleiben. Es folgen Missverständnisse, Lärm und Krach. Denn er ist ein ordentlicher Mensch, seine Küche ist alphabetisch geordnet, sie ein Tolpatsch, der alles durcheinander bringt. In seiner Küche und in seinem Leben. Versprochen wird ein Abend mit viel Spannung, Erotik und Humor. Kerstin Reimann und Hagen Henning haben diese kurzweilige Broadwaykomödie bereits bundesweit in zahlreichen Gastspielen umgesetzt. Die Absolventen der Berliner Hochschule für Schauspielkunst, inzwischen durch zahlreiche Bühnen- und Fernsehrollen bekannt geworden, spielen mit einer großen Authentizität die Charaktere und das Auf und Ab der Gefühle. Eintrittskarten sind ab sofort für zwölf Euro, ermäßigt acht Euro im Vorverkauf bei Buch + Papier Klein, Bahnhofsstraße 13, und in der TouristInfo im Tui ReiseCenter, Bahnhofstraße 15 erhältlich. Veranstalter ist die Kreisstadt St. Wendel. redInformationen: (06851) 809132.