Wenigstens einmal durch Hogwarts laufen

Wenigstens einmal durch Hogwarts laufenHast du schon mal davon geträumt, in einem Harry Potter- Film dabei zu sein? Durch die Zauberschule Hogwarts zu laufen oder in das Büro von Direktor Dumbledore zu linsen? Fans des jungen Zauberers können bald hautnah an den Kulissen der Filme dran sein. Ab dem kommenden Frühjahr gibt es eine Ausstellung in zwei riesigen Hallen in Großbritannien

Wenigstens einmal durch Hogwarts laufen

Hast du schon mal davon geträumt, in einem Harry Potter- Film dabei zu sein? Durch die Zauberschule Hogwarts zu laufen oder in das Büro von Direktor Dumbledore zu linsen? Fans des jungen Zauberers können bald hautnah an den Kulissen der Filme dran sein. Ab dem kommenden Frühjahr gibt es eine Ausstellung in zwei riesigen Hallen in Großbritannien. Ihr müsstet also dort hinreisen, um sie euch anschauen zu können. Bei der Ausstellung gibt es zum Beispiel auch Kostüme zu sehen. Und Besucher erfahren auch, wie die Filmemacher so manche Zauberei hinkriegten. Zum Beispiel, dass die Besen in den Filmen wirken, als könne man wirklich mit ihnen durch die Luft sausen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort