1. Saarland

Wendelinushof lädt ein zum Ostermarkt

Wendelinushof lädt ein zum Ostermarkt

St. Wendel. Am kommenden Samstag, 4. April, lädt der Wendelinushof in St. Wendel von zehn bis 16 Uhr zum Ostermarkt ein. Gärtnerei und Hofladen sind an diesem Tag von acht bis 18 Uhr geöffnet. Es werden bunte Oster- und Frühlingsdekorationen, die von den Fachkräften und den behinderten Mitarbeitern des Wendelinushofes gemeinsam angefertigt wurden, angeboten

St. Wendel. Am kommenden Samstag, 4. April, lädt der Wendelinushof in St. Wendel von zehn bis 16 Uhr zum Ostermarkt ein. Gärtnerei und Hofladen sind an diesem Tag von acht bis 18 Uhr geöffnet. Es werden bunte Oster- und Frühlingsdekorationen, die von den Fachkräften und den behinderten Mitarbeitern des Wendelinushofes gemeinsam angefertigt wurden, angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kleine Gäste können eine Pflanzkiste bemalen, bepflanzen und dekorieren und somit ihr eigenes kleines Gärtchen gestalten. Auch die Häschen im Kaninchendorf warten bereits auf die Besucher. redWeitere Informationen unter Telefon (06851) 939 870.