Wem gehört das Hängebauchschwein?

Weiskirchen. Nach dem Eigentümer eines eingefangenen Hängebauchschweines sucht die Polizeiinspektion Wadern. Am Sonntag wurde das vietnamesische Hängebauchschwein am Kurzentrum in Weiskirchen von vier Personen eingefangen. Bis der Eigentümer ermittel ist, befindet sich das Tier in der Obhut eines Tierfreundes

 Das in Weiskirchen eingefangene Hängebauchschwein. Foto: SZ

Das in Weiskirchen eingefangene Hängebauchschwein. Foto: SZ

Weiskirchen. Nach dem Eigentümer eines eingefangenen Hängebauchschweines sucht die Polizeiinspektion Wadern. Am Sonntag wurde das vietnamesische Hängebauchschwein am Kurzentrum in Weiskirchen von vier Personen eingefangen. Bis der Eigentümer ermittel ist, befindet sich das Tier in der Obhut eines Tierfreundes. henHinweise auf den Eigentümer an die Polizei Wadern, Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort