Weitere Reparaturen an Bliesbrücke nötig

NeunkirchenWeitere Reparaturen an Bliesbrücke nötigDie Verkehrsführung in der Gustav-Regler-Straße in Neunkirchen muss weiter bestehen bleiben. Wie die Stadtpressestelle mitteilt, sind bei den Reparaturarbeiten an der Bliesbrücke Schäden offen gelegt worden, die bei der Planung der Maßnahme nicht erkennbar waren. Die Behebung der Schäden dauert bis einschließlich 20. August

NeunkirchenWeitere Reparaturen an Bliesbrücke nötigDie Verkehrsführung in der Gustav-Regler-Straße in Neunkirchen muss weiter bestehen bleiben. Wie die Stadtpressestelle mitteilt, sind bei den Reparaturarbeiten an der Bliesbrücke Schäden offen gelegt worden, die bei der Planung der Maßnahme nicht erkennbar waren. Die Behebung der Schäden dauert bis einschließlich 20. August. redWemmetsweilerFußgängerampel an der Baustelle eingerichtetDie Bauarbeiten am Rathaus Wemmetsweiler, so teilt die Gemeinde mit, seien planmäßig so weit fortgeschritten, dass zum Ende der Sommerferien in der Bildstockstraße im Bereich der Einmündung zur Heiligenwalder Straße sowie in der Rathausstraße vor der Einmündung in die Schulstraße je eine Fußgängerampel installiert wird. Vor Schulbeginn und nach Schulschluss die Sicherung aller Überwege in der Baustelle durch Verkehrshelfer. redSpiesenPolizei sucht flüchtigen UnfallfahrerEin unbekanntes Fahrzeug hat am Dienstag gegen 16.30 Uhr einen blauen Daihatsu Sirion beschädigt, der in der Hauptstraße in Spiesen geparkt war. Der Schaden im Frontbereich liegt laut Polizei bei mehreren hundert Euro. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort