Weitere Darsteller sind willkommen

Völklingen. Weitere Darsteller für das Nachspielen der Beschießung Völklingens (ab 27. Juli) sind willkommen. Dies haben Dr. Frank Morgenthal, Vorsitzender der Traditionsvereinigung "Die Dreissiger", und Mitorganisator Hendrik Kersten auf SZ-Anfrage mitgeteilt. Historische Kleidung zum Ausleihen sei vorhanden. Auch Üben sei noch möglich

Völklingen. Weitere Darsteller für das Nachspielen der Beschießung Völklingens (ab 27. Juli) sind willkommen. Dies haben Dr. Frank Morgenthal, Vorsitzender der Traditionsvereinigung "Die Dreissiger", und Mitorganisator Hendrik Kersten auf SZ-Anfrage mitgeteilt. Historische Kleidung zum Ausleihen sei vorhanden. Auch Üben sei noch möglich. erKontakt: Hendrik Kersten,Telefon (0 68 98) 91 00 150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort