Weiterbildung für Arbeitnehmer wichtig

Homburg Weiterbildung fürArbeitnehmer wichtig Weiterbildung ist eine Möglichkeit sich dem Fortschritt anzupassen, erhöht aber auch berufliche Chancen. IHK-Präsident Dr.

Richard Weber und IHK-Hauptgeschäftsführer Volker Giersch erklären im 6. Teil unserer Serie "Weiterbildung im Saarland" warum lebenslanges Lernen zur Normalität wird. >

Erbach

Grableuchten von Friedhof gestohlen

Zwischen 1. August und 1. September wurde auf dem Friedhof in Homburg-Erbach eine Grableuchte aus Bronze gestohlen. Dabei wurde die Leuchte mitsamt der Befestigung aus dem Erdreich gehoben. Das entstandene Loch wurde mit Plastikblumen abgedeckt.

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60

Kultur regional

Jugend-Band-Festivalein großer Erfolg

Die Formation Dice eröffnete das Jugend-Band-Festival der Stadt Homburg im früheren Musikpark. Das Jugendamt des Saarpfalz-Kreises als Veranstalter und die Jugendorientierte Stadt Homburg als Partner freuten sich über die Resonanz. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort