1. Saarland

Weiter Vertrauen in Erich Huppert

Weiter Vertrauen in Erich Huppert

Gersheim. Erich Huppert geht in seine zweite Amtszeit beim CDU-Ortsverband Gersheim. Im Restaurant Quirin wurde er von der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Er freute sich darüber, dass der Mitgliederstand in den letzten Jahren gleich gehalten werden konnte. Ihm zur Seite stehen die beiden Stellvertreter Björn Decker und Karen Görgen

Gersheim. Erich Huppert geht in seine zweite Amtszeit beim CDU-Ortsverband Gersheim. Im Restaurant Quirin wurde er von der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Er freute sich darüber, dass der Mitgliederstand in den letzten Jahren gleich gehalten werden konnte. Ihm zur Seite stehen die beiden Stellvertreter Björn Decker und Karen Görgen. Weiterhin im Vorstand sind Werner Wendel (Schriftführer und Internetbeauftragter), Herbert Breit (Kassierer), Oswin Becker (Organisationsleiter) sowie die Beisitzer Wolfgang Becker, Jörg Blaumeiser, Stanislaus Fontana, Alexander Lembert, Thomas Müller, Bernhard Wanner und Wolfgang Weyer. Die Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Bereichsliste für den Gemeinderat sowie die Liste zur Ortsratswahl ist an diesem Samstag, 24. Januar. Am 24. Mai ist das traditionelle Sommerfest. ott