Weiter keine Spur vom vermissten Heinz Werner

Auersmacher. Vom vermissten Auersmacher Heinz Werner fehlt weiter jede Spur. Das teilte die Polizei gestern mit. Der 63jährige, ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter gilt seit Samstag, 31. Oktober, 11.30 Uhr als vermisst. Zum letzten Mal wurde Werner auf seinem Firmengelände Im Brachalmet in Rilchingen-Hanweiler gesehen. "Uns fehlt weiter jeder Hinweis über den Verbleib von Heinz Werner

Auersmacher. Vom vermissten Auersmacher Heinz Werner fehlt weiter jede Spur. Das teilte die Polizei gestern mit. Der 63jährige, ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter gilt seit Samstag, 31. Oktober, 11.30 Uhr als vermisst. Zum letzten Mal wurde Werner auf seinem Firmengelände Im Brachalmet in Rilchingen-Hanweiler gesehen. "Uns fehlt weiter jeder Hinweis über den Verbleib von Heinz Werner. Wir bitten die Bevölkerung, jeden Hinweis in diesem Zusammenhang der Polizei zu melden", sagte Georg Himbert, der Sprecher der Landespolizeidirektion. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass Heinz Werner mit zwei Männern in einem blauen VW-Bus weggefahren ist. Weiterhin könnte eine grüne Kunststofftonne (Maße: 90 mal 58 mal 58 Zentimeter) von Bedeutung sein. Diese Tonne ist ebenfalls vom Firmengelände verschwunden. lehHinweise an den Kriminal-Dauerdienst, Telefon(06 81) 9 62 29 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort