Weißer Peugeot rammt Taxi: Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Saarbrücken. Ein Unfall hat sich am Mittwoch gegen 5.40 Uhr in der Trierer Straße in Richtung Faktoreistraße ereignet. Ein weißer Peugeot mit französischem Kennzeichen kam wegen überhöhter Geschwindigkeit am Haus Nummer 8 nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Beifahrerseite mit einem geparkten Taxi. Dieses wurde auf ein weiteres Taxi geschoben. Schaden: 12 000 Euro

Saarbrücken. Ein Unfall hat sich am Mittwoch gegen 5.40 Uhr in der Trierer Straße in Richtung Faktoreistraße ereignet. Ein weißer Peugeot mit französischem Kennzeichen kam wegen überhöhter Geschwindigkeit am Haus Nummer 8 nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Beifahrerseite mit einem geparkten Taxi. Dieses wurde auf ein weiteres Taxi geschoben. Schaden: 12 000 Euro. redDie Polizei sucht Zeugen unter Tel. (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort