Weiskircher Bäderzentrum lässt nun noch mehr an Urlaub denken

Weiskirchen. Das Vitalis Bäderzentrum hat seit dieser Woche neue Strandkörbe für den Außenbereich in Sauna und Schwimmbad für seine Gäste. Ganz besonders freut sich Geschäftsführer Peregrin Maier: "Damit wird unser Bäderzentrum mehr und mehr zu einer kleinen Urlaubsoase im Hochwald

Weiskirchen. Das Vitalis Bäderzentrum hat seit dieser Woche neue Strandkörbe für den Außenbereich in Sauna und Schwimmbad für seine Gäste. Ganz besonders freut sich Geschäftsführer Peregrin Maier: "Damit wird unser Bäderzentrum mehr und mehr zu einer kleinen Urlaubsoase im Hochwald. Außerdem freuen wir uns über den bisherigen großen Anklang und die strahlenden Augen unserer Gäste wenn Sie von den Strandkörben schwärmen." sagt Betriebsleiter Berti Kleesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort