Weisgerber in Dillingen

Dillingen. Eine Ausstellung mit Zeichnungen und Illustrationen von Albert Weisgerber (1878 bis 1915) eröffnet am Sonntag, 10. Januar, elf Uhr, im Alten Schloss in Dillingen. Weisgerber wurde in St. Ingbert geboren und studierte an der Münchner Akademie der Künste. Er war Präsident der Neuen Münchner Secession. redBis 31. Januar

Dillingen. Eine Ausstellung mit Zeichnungen und Illustrationen von Albert Weisgerber (1878 bis 1915) eröffnet am Sonntag, 10. Januar, elf Uhr, im Alten Schloss in Dillingen. Weisgerber wurde in St. Ingbert geboren und studierte an der Münchner Akademie der Künste. Er war Präsident der Neuen Münchner Secession. redBis 31. Januar. Donnerstag bis Samstag 16 bis 19 Uhr; Sonntag 14 bis 17 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort