Weihnachtszauber mit leckeren Likören im Haus am See

Neunkirchen/Nahe · Am dritten Advent fand der traditionelle Weihnachtsmarkt im Caritas-Senioren-Zentrum Haus am See statt. Der MGV 1898 Selbach eröffnete den Weihnachtszauber mit einem Adventskonzert.

 Beim Weihnachtsmarkt gab es auch selbstgemachte Liköre. Foto: VA

Beim Weihnachtsmarkt gab es auch selbstgemachte Liköre. Foto: VA

Foto: VA

Mit ihrem Gesang verzauberten die Sänger des MGV die Senioren. Für den traditionellen Weihnachtsmarkt konnte es keine bessere Einstimmung geben. In urigen Weihnachtsbuden wurden Handarbeiten, Weihnachtsdekorationen und selbst gemachte Liköre verkauft. Die handgefertigten Drahtringe und Ketten von Eva Maier aus Neunkirchen/Nahe zogen besonders viele Besucher an den Verkaufsstand. Seit acht Jahren veranstaltet das Senioren-Zentrum Haus am See für die Bewohner und die Öffentlichkeit einen Weihnachtsmarkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort