Weihnachtsmarkt mit Vereinen, Privatleuten und Gewerbetreibenden

Stennweiler. Im vergangenen Jahr fand erstmals in Stennweiler ein Weihnachtsmarkt unter dem Motto "Lichterfest in Stennweiler" statt. Da das Fest von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde, soll auch in diesem Jahr in Stennweiler ein Weihnachtsmarkt stattfinden

Stennweiler. Im vergangenen Jahr fand erstmals in Stennweiler ein Weihnachtsmarkt unter dem Motto "Lichterfest in Stennweiler" statt. Da das Fest von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde, soll auch in diesem Jahr in Stennweiler ein Weihnachtsmarkt stattfinden. Auf dem Vorplatz des Sportheims des Sportvereins, des Obst- und Gartenbauvereins und der Reservistenkameradschaft können weihnachtlich geschmückte Stände eine Vielzahl an Köstlichkeiten anbieten. Termin ist am Samstag, 11. Dezember, ab 15 Uhr. Hierzu Stennweilers Ortsvorsteherin Christina Baltes: "Alle, ob Verein, Privatperson oder Gewerbetreibender, die sichmit einem Verkaufs- oder Infostand beziehungsweise einer anderen Aktivität anschließen möchten, sollten sich umgehend melden. rapAnmeldung per E-Mail an weihnachten@sv-stennweiler.de oder per Post beim SV Stennweiler, Waldstraße 30, 66578 Schiffweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort