Weihnachtsmärkte bieten Studenten Arbeit

Saarbrücken Infoabend zum Umbau der Eisenbahnstraße Über die Bauarbeiten in der Eisenbahnstraße informiert Baudezernentin Rena Wandel-Hoefer heute ab 19 Uhr im Bürgerinformationszentrum „Stadtmitte am Fluss“, Berliner Promenade 15-16. Bereits zu Beginn des Jahres hatte die Stadt über den Umbau der Eisenbahnstraße und ihrer Nebenstraßen sowie über die finanziellen Auswirkungen informiert.

Im Oktober können die städtischen Umbauarbeiten in der Eisenbahnstraße beginnen.

Saarbrücken

Keine Führung auf den Rathausturm

In unserer Ausgabe vom Montag, 23. September, haben wir berichtet, dass am Sonntag, 13. Oktober, wieder Führungen auf den Saarbrücker Rathausturm stattfinden. Die Stadtverwaltung teilt mit, dass es an diesem Tag keine Führungen geben wird. Über weitere Termine wird informiert.

Saarbrücken

Weihnachtsmärkte bieten Studenten Arbeit

Ob sie nun Glühwein verkaufen oder Geschirr spülen: Auf den Weihnachtsmärkten verdienen viele Studenten sich etwas dazu. Schon jetzt können junge Leute sich einen der Jobs sichern. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort