Weihnachtskonzert „Murphy's Wonderland“ in Fraulautern

Fraulautern · Es gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu, und für viele ist es ein musikalischer Höhepunkt des Jahres: Nachdem die Show 2012 eine kleine Pause eingelegt hatte, erstrahlt das Weihnachtskonzert in Fraulautern mit neuem Namen und noch spektakulärer in einem neuen Gewand: „Murphy's Wonderland“. Unverändert allerdings bleibt, dass die Musiker des Murphy Barnes Ensembles wieder ein unverwechselbares musikalisches Event auf die Bühne bringen.



Es gibt Unterhaltung mit einer Mischung aus fast allen musikalischen Sparten. Klar, dass bei der Big Band Jazz und Swing im Vordergrund stehen. Aber auch Klassik, Rockabilly, Pop, Spiritual, Schlager und Volksmusik gehören zum festen Bestandteil der Show. Nachgespielt wird kaum, fast immer steht bei Murphy Barnes das eigene Arrangement, die eigene musikalische Idee im Vordergrund.

Die Konzerte finden am Samstag, 21. Dezember, 20 Uhr, und Sonntag, 22. Dezember, 17 Uhr, im Vereinshaus Fraulautern, statt.

Kartenvorverkauf: Fahrradhandlung Schwarz Fraulautern, Glückslädchen Fraulautern, Papeterie Fuchs Schwalbach und Elm, Deka Sports Schwalbach/Griesborn, Ouzerie im Haus für Kultur und Sport Hülzweiler, Rüdiger Helfen Uhren und Schmuck Hülzweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort