Weihnachtsfeier beim VdK-Ortsverband Besseringen-Dreisbach

Weihnachtsfeier beim VdK-Ortsverband Besseringen-Dreisbach

Besseringen. Zu seiner Weihnachtsfeier lädt der VdK-Ortsverband Besseringen-Dreisbach seine Mitglieder und Freunde für Mittwoch, 12. Dezember, um 15.30 Uhr ins VdK-Haus Sonnenwald in Besseringen ein. Die Organisatoren haben nach eigenem Bekunden für diesen Nachmittag in weihnachtlicher Atmosphäre ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt

Besseringen. Zu seiner Weihnachtsfeier lädt der VdK-Ortsverband Besseringen-Dreisbach seine Mitglieder und Freunde für Mittwoch, 12. Dezember, um 15.30 Uhr ins VdK-Haus Sonnenwald in Besseringen ein. Die Organisatoren haben nach eigenem Bekunden für diesen Nachmittag in weihnachtlicher Atmosphäre ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen und einem Abendessen gesorgt. Im Verlauf der Feier werden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum VdK-Ortsverband geehrt. redDer Teilnahmebeitrag beträgt für Mitglieder zehn Euro, für Nichtmitglieder 15 Euro. Anmeldeschluss ist der 5. Dezember. Anmeldung und weitere Informationen beim Vorsitzenden Dieter Strauch unter Telefon (0 68 72) 50 54 88.