Wehrleute veranstalten Weihnachtsmarkt auf dem Ravanusaplatz

Sulzbach. Der Löschbezirk 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Sulzbach veranstaltet am Samstag, 11. Dezember, auf dem Ravanusaplatz von 10.30 bis 21 Uhr den Weihnachtsmarkt. 2007 und 2008 gab es in der Stadt keinen solchen Markt. Im vergangenen Jahr hatte die Wehr dann die Organisation übernommen. Das Ganze wurde zu einem großen Erfolg. Der soll jetzt wiederholt werden

Sulzbach. Der Löschbezirk 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Sulzbach veranstaltet am Samstag, 11. Dezember, auf dem Ravanusaplatz von 10.30 bis 21 Uhr den Weihnachtsmarkt. 2007 und 2008 gab es in der Stadt keinen solchen Markt. Im vergangenen Jahr hatte die Wehr dann die Organisation übernommen. Das Ganze wurde zu einem großen Erfolg. Der soll jetzt wiederholt werden. "Mit 20 Anmeldungen haben wir bereits mehr als 2009", freut sich Wehr-Pressesprecher Richard Plein. Er verweist darauf, dass heute um 18.30 Uhr, im Gerätehaus im Hessenland die letzte Vorbesprechung ist. "Noch haben wir Platz für fünf Teilnehmer", erklärt Plein. ll

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort