Wegen Ausweichmanöver auf der Autobahn: 5000 Euro Totalschaden

Völklingen. Eine 25-jährige Autofahrerin hat bei einem Ausweichmanöver auf der Autobahn 620 ihren Peugeot an die Leitplanke gesetzt. Den Schaden bezifferte die Polizei gestern auf 5000 Euro

Völklingen. Eine 25-jährige Autofahrerin hat bei einem Ausweichmanöver auf der Autobahn 620 ihren Peugeot an die Leitplanke gesetzt. Den Schaden bezifferte die Polizei gestern auf 5000 Euro. Die Frau aus Wadgassen war am Samstagmittag in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs, als kurz hinter der Ausfahrt Völklingen Ost ein unbekannter weißer Kastenwagen mit französischem Kennzeichen vom rechten Fahrstreifen direkt vor ihr Auto wechselte. Dabei kam es zu einer leichten Berührung beider Wagen. Die Peugeot-Fahrerin vollzog eine Vollbremsung, bei der Kollision mit der rechten Leitplanke wurde ihr Wagen total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Kastenwagen mit der blauen Aufschrift "france" setzte seine Fahrt ungerührt fort. redPolizei: Tel. (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort