Wasserwerk kappt für Arbeiten die Leitung

FreisenWasserwerk kappt für Arbeiten die Leitung Die Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel GmbH (WVW) muss in Freisen am Wassernetz arbeiten. Deshalb wird das Wasser abgestellt. Zeitpunkt: in der Nacht vom 31. März auf 1. April, Mitternacht bis drei Uhr

Freisen

Wasserwerk kappt

für Arbeiten die Leitung

Die Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel GmbH (WVW) muss in Freisen am Wassernetz arbeiten. Deshalb wird das Wasser abgestellt. Zeitpunkt: in der Nacht vom 31. März auf 1. April, Mitternacht bis drei Uhr. red

Bosen

Ehepaar wirft Müllsäcke auf einen Parkplatz

Klammheimlich wollte sich ein älteres Ehepaar ihres Mülls entledigen. Wie die Polizei berichtet, steuerte es einen Parkplatz am Bostalsee an. Es packte mehrere Säcke aus seinem Wagen, stellte sie ab, fuhr fort. Allerdings hatten das Zeugen beobachtet, die die Ermittler alarmierten. Deshalb kamen die Beamten den Umweltverschmutzern aus Lebach rasch auf die Spur. hgn

St. Wendel

Randalierer greift

auch Polizisten an

Vehement hat sich ein Mann gegen die St. Wendeler Polizei gewehrt und zwei Ermittler verletzt. Wie ein Beamter berichtet, waren Kollegen zu einer Wohnung gerufen worden. Ein ungebetener Gast (50) randaliere dort. Die Polizeistreife verwies ihn des Platzes. Die Beamten blieben in der Nähe, weil der Randalierer nur zögerlich gegangen war. Nach zehn Minuten kam er zurück, um "in dem Haus mal richtig aufzuräumen". Die Polizei nahm ihn fest, wobei er zwei Beamte verletzte. Die Nacht verbrachte er in einer Zelle. Wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte muss er sich verantworten. hgn

St. Wendel

Fremder ramponiert Auto auf dem Parkplatz

Einen Seat-Leon hat es auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes in St. Wendel erwischt. Laut Polizei ramponierte ein Fremder die Beifahrerseite. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Schaden von einem nebenan geparkten Auto stammt. Womöglich könnte ein Windstoß die Tür dem Fahrer aus der Hand gerissen haben. Dann knallte diese an den Seat. Weil Hinweise bisher fehlen, suchen Beamte Zeugen des Vorfalls von Mittwochmorgen, 23. März. hgn

Telefon (0 68 51) 89 80.

St. Wendel

Polizei sucht nach beschädigtem Wagen

Bei einem verunglückten Fahrmanöver hat ein Autofahrer einen hellen Wagen auf dem Parkplatz an der St. Wendeler Videothek in der Tholeyer Straße beschädigt. Zuerst stellte er nichts fest, fuhr weg. Später sah er das Malheur an seinem Auto. Der von ihm angefahrene Pkw war bei seiner Rückkehr weg. Der Unfallverursacher meldete den Vorfall der Polizei. Die sucht seitdem den Geschädigten. Tatzeit: 24. März, 19.30 Uhr. hgn

Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort