Was Scheidung und Trennung bedeuten

Saarbrücken. "Soll ich - oder soll ich nicht?" Das fragen sich viele, weil die Partnerschaft kriselt. Die Konsequenzen von Trennung oder Scheidung hat der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV) in einem Ratgeber zusammengefasst. Egon Pohl, Leiter der ISUV-Kontaktstelle Saarbrücken, stellt ihn am Donnerstag, 25

Saarbrücken. "Soll ich - oder soll ich nicht?" Das fragen sich viele, weil die Partnerschaft kriselt. Die Konsequenzen von Trennung oder Scheidung hat der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV) in einem Ratgeber zusammengefasst. Egon Pohl, Leiter der ISUV-Kontaktstelle Saarbrücken, stellt ihn am Donnerstag, 25. August, um 19 Uhr, bei der Saarbrücker Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland, Futterstraße 27, vor. Der Eintritt ist frei. redWeitere Infos bei Egon Pohl, Tel. (0 68 98) 44 81 05.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort