Was man Schwarz auf Weiß besitzt: Zeitungsdieb macht reiche Beute

Was man Schwarz auf Weiß besitzt: Zeitungsdieb macht reiche Beute

Rimlingen. In der Nacht zum Silvestertag wurden dem Zeitungszusteller in Rimlingen mehrere Zeitungen aus der für ihn bestimmten Lieferung gestohlen. Das teilte die Waderner Polizei mit. Das Paket war vor dem Anwesen des Zustellers abgelegt. Bevor er mit der Verteilung beginnen konnte, wurden die Zeitungen entwendet

Rimlingen. In der Nacht zum Silvestertag wurden dem Zeitungszusteller in Rimlingen mehrere Zeitungen aus der für ihn bestimmten Lieferung gestohlen. Das teilte die Waderner Polizei mit. Das Paket war vor dem Anwesen des Zustellers abgelegt. Bevor er mit der Verteilung beginnen konnte, wurden die Zeitungen entwendet. Dies soll auch in der Vergangenheit schon mehrfach vorgekommen sein, teilte der Zeitungszusteller nach Polizeiangaben mit. redHinweise an die Polizei in Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Mehr von Saarbrücker Zeitung