Was in Südafrika so auf den Esstisch kommt

Selbst wenn viele Fans die WM in Südafrika sicher nur am Fernseher verfolgen werden, können sie sich doch auf Land und Leute einstimmen. Der Band "Südafrikanisch kochen" lädt ein zu einem kulinarischen Streifzug durch Geschichte und Kultur der südafrikanischen Küche - und zum Nachkochen

Selbst wenn viele Fans die WM in Südafrika sicher nur am Fernseher verfolgen werden, können sie sich doch auf Land und Leute einstimmen. Der Band "Südafrikanisch kochen" lädt ein zu einem kulinarischen Streifzug durch Geschichte und Kultur der südafrikanischen Küche - und zum Nachkochen. Bei 150 Rezepten aller Art (von der Vorspeise bis zum Dessert) sollte jeder etwas finden, was er an einem der WM-Tage zubereiten und dann genüsslich verspeisen kann. in Hans-Ulrich-Stauffer/Hanspeter Fontana: Südafrikanisch kochen. Gerichte und ihre Geschichte, 160 Seiten, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2002, ISBN 3-89533-369-7, 16,90 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort