Wandgarderobe aus der Einkaufswelt schafft saarländisches Flair im Flur

Saarbrücken · „Dehemm is dehemm“ sagt der Saarländer, und ausdrücken kann er dieses heimelige Gefühl jetzt auch mit Einrichtungsgegenständenden, die es nur in der Einkaufswelt der Saarbrücker Zeitung gibt. Zum Beispiel eine Wandgarderobe, die in einer Silhouetten-Skyline die schönsten Seiten des Saarlandes zeigt.

 Zehn Motive, zeigt die Garderobe, alles Sehenswürdigkeiten aus dem Saarland,Foto: SZ

Zehn Motive, zeigt die Garderobe, alles Sehenswürdigkeiten aus dem Saarland,Foto: SZ

Foto: SZ

Da wären natürlich die Ludwigskirche in Saarbrücken oder das Schloss, der Wasserturm in Neunkirchen und - klar, ohne geht es im Saarland nicht - der obligatorische Schwenker.

Das Designstück verfügt über 19 feste Haken und bietet somit ausreichend Platz für Kleiderbügel, Jacken, Mäntel und Schals - und es ist natürlich auch als Schlüsselbord nutzbar. Die Maße der Garderobe sind 80 mal 18 mal 3,5 Zentimeter, das Material ist schwarzer Stahl.

Erhältlich ist die Wandgarderobe mit den typisch saarländischen Silhouetten zum Preis von 59,95 Euro im Pressezentrum der Saarbrücker Zeitung in Saarbrücken oder im Internet unter www.sz-einkaufswelt.de sowie unter Telefon (0681) 5 02 52 22.

Porto und Verpackung pro Bestellung betragen 5,95 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort